Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Empire state of mind '10

Mittwoch, 23. Juni 2010

Also meine Lieben, zuerst mal kann ich jedem der noch nie in New York war es total empfehlen. Wir haben eine Woche lang in einer total anderen Welt gelebt.
Und wieso es das Land der unbegrenzten Möglichkeiten heißt, weiß ich jetzt auch :-)

Also mir fehlen noch immer die besten Bilder, aber ich denke mal, selbst die paar die ich jetzt rein gestellt habe, sprechen für sich.

 
L.O.V.E

Statue of liberty // Boat Sightseeing





Represent the N.Y.P.D

Manhatten Skyline

Brooklyn Bridge

Central Park


between Broadway & 5th Ave.

Empire state buildung // New York at night


Manhatten's sunset

Kommentare:

Esra hat gesagt…

EINFACH WAHNSINN!!

tolle tolle Fotos!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

LG
Esra
http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

Belle hat gesagt…

Tolle Bilder!! Ich fliege bald nach Kalifornien, wollte New York mitnehmen, hat aber leider zeitlich nicht geklappt;-) Ich freue mich aber trotzdem auf Kalifornien.

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-