Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

On to the next one

Montag, 21. Juni 2010

So, ich weiß überhaupt gar nicht wo ich beim erzählen über Samstag Nacht anfangen und aufhören soll. Egal. Kurzfassung des Abends war. Es war sooo ein mega geiler Abend. Wir waren im Tempus (ist in der Stuttgarter Staatsgalerie drin) auf dem Geburtstag von einem guten Freund von uns. Das vorglühen im Parkhaus durfte daher natürlich nicht fehlen wie man sehen kann :-D
Drin ging es dann weiter. Das erste mal seit langem das wir echt mal wieder "Drecksau Party" gemacht haben...HAHAHA NEIN nicht in dem Sinne wie manche jetzt von euch sicher denken! Meine Mädels und ich haben einfach ausgiebig gefeiert, denn an dem Abend hat uns nichts desgleichen gejuckt. Total geil gewesen...ähm ja und wegen den New York Bilder. Ich hab sie endlich muss jetzt aus den knapp 1300 Bildern nur noch die schönsten raussuchen ^^





Jeans Jacke // H&M
Kleid // Forever 21
High Heels // aus usa
Schmuck // Bijou Brigitte
Drink // Long island ice tea

Kommentare:

BALKAN COUTURE hat gesagt…

Ihr seht alle hammer aus :D


X

Jorge Alexander hat gesagt…

sehr hübsche frauen ; )

Esra hat gesagt…

Ihr seid echt wunderhübsch und top gestylt :-)

LG
esra

H&M-In-Love hat gesagt…

alle TOP

www.lady-pa.blogspot.com

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-