Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Feel the flowers

Freitag, 25. Juni 2010

Freitag! Endlich! Endlich? Nun ja für mich nicht ganz, muss nämlich später noch bei mir im Fitness Studio arbeiten, wobei ich eigentlich gerne zur Arbeit gehe -was viele nicht verstehen können- :-)

Habs endlich mal wieder geschafft ein Outfitpost zu machen und es sogar noch schnell zu posten bevor ich los muss.

In Stuttgart haben wir seit gestern total schönes Wetter, Ich hoffe das bleibt jetzt mal endlich auch so toll...sonst hab ich meine ganzen Sommer Klamotten alle umsonst gekauft ;-)






 











Shirt // H&M
Jeans shorts // Mango
Boots // Zara
Belt // Moschino
Necklace // Forever21
Watch // Rolex

2 Kommentare:

fashionista hat gesagt…

Hey,hab dein Blog durch zufall gefunden und er gefällt mir!
Kannst ja mal bei mir vorbeischaun wenn du willst;)
Lg

Esra hat gesagt…

Süüüßes Outfit!! Und ist doch schön, wenn du gerne zur Arbeit gehst! Jaja, Arbeit kann auch Spaß machen :-) Warum nicht?

Übrigens: ich habe gerade mein erstes Gewinnspiel gestartet! Zu gewinnen: einen Zara-Gutschein und Schmuck!
Würde mich freuen, wenn du teilnehmen magst, schau doch mal hier:

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/?p=2247

LG
Esra

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-