Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

OMG, u lost your MF** freak up mind

Samstag, 20. März 2010


Also so langsam wissen wir alle, dass uns bei Lady Gaga nur noch die Worte fehlen. Die Frau übertrifft sich immer wieder selbst sich scheiße aussehen zu lassen.
Guut ich geb ja zu, ich finde das Lied gar nicht mal schlecht, aber für dieses Video mit Beyonce bekommt sie von mir höchst persönlich den Titel

SCHLECHTESTES VIDEO OF THE YEAR!

Denn, wo ist der Sinn dieses Video? Der text passt mit dem Video nicht zusammen (siehe songtext:  I have got no service in the club...aber hey wieso ist sie dann im Gefängsnis und sagt das? Zudem ist der Rest des Videos kein Sinn. Total billig verkauft wie sie sich gibt. Mega ätzend das Video, das macht das Lied richtig kaputt. Wieso verunstaltet sie sich noch mehr. Hässlich genug ist sie eh doch schon. Und ihre schwuchtel Moves sind ja auch total schlimm oder nicht? was meint ihr?
Whatever lol....für alle die das Video noch nicht gesehen haben ->

1 Kommentar:

BALKAN COUTURE hat gesagt…

Wie scheiße is das denn bitte ???

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-