Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Der Sommer kann kommen

Samstag, 20. März 2010



Hatte ja gesagt ich werde die Sachen aus der Garden Collection reinstellen. Ich freu mich schon darauf wenn es endlich warm wird, die Blumen anfangen zu blühen, es nach Sommer riecht und ich dann zudem meine sachen anziehen kann. Voila hier sind sie...der rest kommt dann nächste Woche.


Achja, Ich liebe ja alles was rosa und Prinzessinnenhaft ist, deshalb musste ich noch dieses süße Kissen haben

Kommentare:

LaRock hat gesagt…

die erste bluse ist total schön...werde ich mir auch anschaffen :)

Pipiola hat gesagt…

die beiden shirts rechts sind toll

Nadine hat gesagt…

Den rosafarbenen Lack habe ich noch nicht gestest, kann also nichts zur Deckkraft dieser Serie sagen. Aber ich habe zwei andere H&M-Lacke die sehr gut decken. Sie sind von der Qualität mit OPI und Essie zu vergleichen :).

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-