Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Sweet Emotions

Dienstag, 12. Januar 2010






Die H&M Garden Collection kommt! Ich war so aufgeregt als ich die ersten Bilder gesehen habe.
Wenn ich sowas sehe, sehne ich mich schon nach den duftenen Blumen, dem geplätscher der Springbrunnen am Stuttgarter Schlossplatz und das genießen der warmen Frühlings-/ Sommersonne.
Ich will Sommer...JETZT SOFORT!

Leider kommen die Pastell-bunten Teilchen erst am 25. März in die Läden.
Nun ja, wie auch immer...die Collection ist farbenfroh, leuchtend, blumig - all die Dinge, warum ich den Sommer liebe.
Alle Teile sind aus organischen und recycelten Materialien.
Meine favoriten die ich mir aus der Garden Collection auf jedenfall kaufen werde:






Rot ist überhaupt nicht meine Farbe und kaufen würde ich mir das Kleid sowieso nicht. Aber was ich finde, wenn man dieses Kleid so anschaut, als ob man sich in einem Meer voller roten Rosen gewälzt hätte :)




Wer die komplette Collection und die Preise sehen möchte: H&M Garden Collection



Keine Kommentare:

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-