Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Darling, are u kidding?

Dienstag, 12. Januar 2010


Ätzend! Es ist einfach nur Ätzend...
Seit Freitag lieg ich mit einer Nierenbeckenentzündung in den vier rosa Wänden meines Zimmers...und jap: es ist zum kotzen. 
Ich bin nur noch am Tabletten schlucken wie so ein kleiner Crack head.

Ich kann ja noch nicht mal den Schnee ausnützen (ausnützen im Sinne, das wir zum Ski und Schlitten fahren gehen wollten), weil ich bis Ende der Woche krank geschrieben bin.


Jeder ist arbeiten. Und ich? Ich sitz wie ein Häufchen Elend da und langweile mich zu tote.
Die ganzen RTL-Hausfrauen-Sendung verblöden völlig mein Gehirn. Wayne juckts, ob die Tocher mit 19 ungewollt schwanger wird, die andere Göre schwarz arbeiten geht und die Mutter ihrem Patienten eine zu hohe Dosis Schlaftabletten verabreicht hat?
Gott, einer von sowas schlecht gespielten "Unterhaltungsserie" hab ich schon lange nicht mehr gesehen.


Aber das war nicht alles! Es ist mir sogar schon so langweilig geworden, dass ich vor lauter Frust gestern auf H&M online shoppen war.


Im nachhinein war meine innerliche unruhe befriedigt. Aber was mich dann auf einmal überkam kann ich euch auch nicht genau sagen,


außer, dass ich mir über das World Wide Web noch zwei Paar Christian Louboutins bestellt habe.


Viele werden sich jetzt sicher denken: "Schätzchen bist du dumm? Wie kannst du dein Geld nur so zum Fenster rauswerfen"


Aber dieser Gedanke wird wohl zu 90% von den männlichen Lesern kommen. Denn wir Mädels sind da nunmal anders gestrickt. Jungs geben ihr Cash für die neueste Konsole oder das neuste PS3 Spiel aus. Wir eben für schöne Schühchen, die unseren Körper schmücken sollen ;)
Hier noch zwei Pics von meinen neuen Geliebten.





bis bald, xoxo sherry




Keine Kommentare:

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-