Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Shoppen ist wie Koks...

Montag, 22.06.09

Wie jeden Montag hatte ich um 15 Uhr Schule aus. Da ich um 18 Uhr schon wieder Personalbesprechung hatte, blieb ich in der Stadt. Eigentlich wollte ich nur zur Bank und anschließend zum Zeitvertreib bisschen durch die Läden schländern...
Aber dann kam es mal wieder ganz anders...

Das was ich gesehen hatte und mir gefiel, musste ich haben. Hier ein Blick in meine Tüten :)


Matthew Williamson for H&M


Leo Purse
(Weiß noch nicht wie ich sie kombiniere, aber ich fand sie süß)




Rückenfreies Kleid


außerdem....
beiges Top // H&M
Beige Jeans // Mexx
Blaue Jeans // Zara
Cardigan // Zara
Armband // Mexx





Keine Kommentare:

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-