Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

it feels like sunday...


Samstag, 20.06.09




Heute war ich ein richtiger couch-potato-Tag

Hab den ganzen Tag in bequemen Klamotten gechillt und Gossip Girl geschaut.

Normalerweise sieht so die Gestalung meines Sonntages aus.

Aber da ich jetzt endlich aus den pötten kommen muss, werde ich mit einer Freundin noch gemütlich im Waranga was trinken gehen -und mich mental auf die arbeit vorbereiten- :-)


Meine Schatzis gehen heute Abend nach langem in Perkins Park, würde gerne mal wieder mit, aber da ich letzte Woche auf der Bacardi-Feeling Beach Party war *smile*
kann ich heute nicht...naja

Hemd // h&m
Jeans // Zara
Jacke // Zara
Schuhe // Zara
Tasche // Louis Vuitton
Kette // h&m

Allen anderen Nachtschwärmern wünsche ich ein gutes feiern...
xoxo

3 Kommentare:

Miss Harrcore hat gesagt…

Was läuft Samstags im Park? Wir sind immer Mittwochs da...

Behind the brown eyes hat gesagt…

Samstags ist im großen Raum Black und Hip Hop und im kleinen House. Bin auch öfters Mittwochs da -weils besser ist- wie Samstags ^

uptodatelikefashion hat gesagt…

tolles outfit

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-