Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

151212

Peek & Cloppenburg Fashionation Event

Hallo...fast jeder der "Fashion Event" hört, denkt wahrscheinlich Wunder was. So wie auch ich gestern. Ich war auf der Peek & Cloppenburg Fashionation Party. Motto an erster Stelle war eher "Sehen-und-gesehen-werden" statt Fashion^^
Aber im laufe des Abends ist es doch noch was geworden und war ganz amüsant.

Hier dazu mein Outfit des gestrigen Abend.

Jacket // H&M
Body // Forever 21
Jeans // American Apparel & Diy
Chain // Vintage
Belt // Moschino
Heels // Nelly.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Outfit sieht echt toll aus!
Aber du weißt schon das wir gerade Dezember haben und nicht Juli? Ist echt nicht böse gemeint aber das ist definitiv ein super Sommer Outfit das im Winter (mit Minus Graden und so...) aber iwie nichts verloren hat.

Aber ansonsten gefällt es mir wirklich gut!!

criss hat gesagt…

Tacones
muy elegantes buenos precios para llenar tu armario con diferentes estilos y diseños de moda,
sigue las últimas tendencias y consigue de todo, con las tonalidades más intensas de la moda,
sin duda alguna un modelo especial para cada ocasión especial.
www.divazapatos.com

criss hat gesagt…

Tacones
muy elegantes buenos precios para llenar tu armario con diferentes estilos y diseños de moda,
sigue las últimas tendencias y consigue de todo, con las tonalidades más intensas de la moda,
sin duda alguna un modelo especial para cada ocasión especial.
www.divazapatos.com

Walk On The Style Site hat gesagt…

fabehaftes outfit! die shorts sind wunderschön! ich bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen und dein style gefällt mir richtig gut! =) bin ab sofort dein neuester follower und freue mich schon auf weitere outfits von dir! =)

Check out my latest OOTD :-)

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-