Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

220912

Happy Birthday to me..


Hii ihr Lieben, gestern war mein Geburtstag und bin 25 Jahre geworden :-/ ein viertel Jahrhundert hahaha ich komme mir so alt vor...Egal soviel Kopf sollte ich mir jetzt nicht darüber machen. Hier lieber mein Bday Kleid von gestern :-)

P.S.: Ich werde mir die nächsten Tage endlich eine Spiegelreflex Kamera zulegen. Freue mich schon wie ein Kind ^^ Ich hab mich für die Nikon D5100 entschieden. Mit welcher Spiegelreflex arbeitet ihr?



 Dress by Max Azria



Kommentare:

Ena hat gesagt…

alles liebe und gute nachträglich!
Das Kleid ist toll! Steht dir ausgezeichnet :)

Jazz ♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich kenne das mit dem alt fühlen. Ich bin dieses Jahr 27 geworden. Ohwei. Da kommt man sich schon etwas alt vor....Besonders wenn die anderen denn sagen " jetzt gehste stark auf die 30 zu"....hallo?? Etwas netter bitte :P ♥ Finde du siehst aber noch jünger aus und gar nicht wie 25 ♥

Amy hat gesagt…

Alles Gute nachträglich! :)

Lady-Pa hat gesagt…

ein wunderschönes kleid


Lady-Pa

xoxo

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-