Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Praise and blame

 Dienstag, 20. Dezember 2011

Hey meine Lieben, endlich habe ich die Zeit gefunden meinen Blog Header zu ändern und einen komplett neuen Style zu erstellen. Wie sich vielleicht manche von euch noch erinnern können, hatte ich davor einen Puderfarbenen Header. Darauf hatte ich einfach so keine Lust mehr....Ja, eine Nachtschicht später nun dieses Ergebnis.
Wie gefällt es euch? Was würdet ihr noch verbessern? Haltet euch nicht zurück und schreibt mir eurer Lob und Tadel.



1 Kommentar:

ilgin hat gesagt…

ist dir echt gelungen ;)
hast einen schönen blog!
würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest ;)
lg ilgin

iamilgin.blogspot.com

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-