Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

I'm just another substance abuser, but baby i'm the future

Berlin du bist so wunderbar. Obwohl ich erst dreimal in Berlin war, muss ich sagen, ICH FINDE DIESE STADT EINFACH TOLL!! So vielfältig und außergewöhnlich. Ok, ok, Stuttgart ist und bleibt natürlich meine erste Liebe, aber im Gegensatz zu Berlin einfach eine Provinzstadt. In den nächsten Post's zeige ich euch dann auch noch ein paar andere Bilder meiner letzten Berlin Day 'n' Night Trips.
Euch allen ein schönes Wochenende. :-)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine fitnesstrainerin würde ich mir aber durchtrainierter und schlanker vorstellen!

Behind the brown eyes hat gesagt…

Nun ja das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Wie durchtrainiert ich bin weißt du ja gar nicht. Und da du Liebe Anonyme es dir nur vorstellen kannst "wie eine Fitnesstrainierin" auszusehen hat, nehme ich mal an, dass du ein Fitnessstudio noch nie von innen gesehen hast. Also Schließ nicht von dir auf andere ;-)

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-