Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

281211

         LVoe my new Bag           

Ein Tag der Freude. Denn erst heute war für mich wirklich Weihnachten...denn Mrs. Vuitton hat Nachwuchs bekommen. 
Ihr Name ist Noe
So wunderschön einfach.
Habt ihr auch eine Louis Vuitton Tasche? Wenn ja welche?


Kommentare:

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Ahhh wunderschön, nein ich habe keine aber ich sehe auffällig viele Omis zur Zeit damit ^-^

xoxo * C'est la vie, chérie *

IamXcessP hat gesagt…

That's a nice bag, and it's classy too!

http://iamxcessp.blogspot.com/

Nicki hat gesagt…

hallo ! Mir gefällt dein Blog sehr, ich lese mich nun mal durch, hast aber ne neue Leserin und bist verdammt hübsch =) Wie geht es dir so? Liebe Grüße Nicki

http://hello-nicki.blogspot.com/

mèloww hat gesagt…

Huhu :)

Bin eben auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde dich wunderschön. :) Zu deiner Frage: Ich hab auch ein paar LV Sachen, aber nur ein Münzportemonnaie, Schlüsselanhänger und ne Kosmetiktasche, eine Speedy werd ich mir im Februar gönnen.

An der Sidebar habe ich gelesen, dass du Fitnesstrainerin bist?! Kann man dich irgendwie anschreiben (mail, formspring..)? Ich hätte nämlich ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn du mir da helfen könntest.

Lg, Melis

guzelgul hat gesagt…

sind die echt ??


Mein Blog/Blogum

Sabrina hat gesagt…

Ich hätt auch gern eine LV :) Schönen tag noch!

Ena hat gesagt…

Toll schaut die aus :)
Hast nen neuen Follower :)

SUNDAYROSE hat gesagt…

Great Bag´s ! Ich mag dein Blog .. LG DENISE<3

Behind the brown eyes hat gesagt…

@Nicki: ayy süß, dankeschööön :)

@meloww: eine Speedy haben inzwischen leider so viele mädels, das ich meine Speedy nur noch ganz selten benutze weil sie mir zu standard geworden ist. Aber ansonsten kannst mit einer Louis Tasche nichts falsch machen, denn die wirst du dein ganzes Leben lang haben und lieben ;)
und wegen den Fragen, hab leider kein Formspring, aber du kannst mir ansonsten gerne eine Email schreiben: ladyG_1987@hotmail.com

@guzelgul: Jap sind beide echt. bevor ich einen fake trage, trage ich lieber gar keine Marken Sachen :)

@Sabrina: du kannst dir auch eine holen, ich hab für beide Taschen viel gearbeitet und sie mir als Belohnung dann aber gegönnt :) LG

Anonym hat gesagt…

Uuuuhh...ich hab genau die gleiche, soo schön!!!

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-