Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

MUST-HAVE

Freitag, 28.10.2011

OMG warum habe ich diese hübschen Teile eigentlich nicht schon früher entdeckt? In letzter Zeit fand ich meine Liebe zu "american flag"-Kleidern & Accesoires. Alles was die amerikanische Flagge drauf hat könnte ich mir kaufen.

Der Schal ist von River Island - leider schon ausverkauft :(
und der Pullover von Gina Tricot -war klar- ist natürlich auch schon vergriffen :'(

Sollte jemand von euch eins von den beiden Sachen haben oder fast so ähnlich, bitte sofort melden :D

Hiermit verabschiede ich mich ins Wochenende.. 

 






6 Kommentare:

Linda hat gesagt…

Hehe, der Pulli liegt gerade mit meinen anderen Bestellungen zu Hause und wartet, dass ich mih entscheide ob ich ihn kaufe - aber die Chancen stehen gut, weil der einfach der Wahnsinn ist!
lg linda

Linda hat gesagt…

Na klar, gar kein Problem. Ich entscheide mich bis Montag, dann sag ich dir bescheid. Musst dann auch nicht mehr zahlen - wäre ja quatsch ;-)
lg

Linda hat gesagt…

Hallöchen, ich habe mich dazu entschlossen den Pulli zu behalten. Aber behalte mal den Online-Shop im Auge. Ab und zu ist er da mal wieder drin...

LG

Behind the brown eyes hat gesagt…

Schade, ok trotzdem lieb das du mir geschrieben hast und das du mir bescheid gegeben hast :) ok werde ich ab sofort jeden tag machen. wobei ich glaub das es den Pullover schon ein paar Monate nicht mehr gibt oder?
LG

Linda hat gesagt…

Also ich habe den vor 1 1/2 Wochen erst bestellt...

Tugba hat gesagt…

hier gibts ne leggings :)
http://stores.ebay.de/LookbookStore/_i.html?_nkw=american+flag&_sid=122681383
LG

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-