Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Hey sun, nice to see you

Samstag, 23. April 2011

Guten Morgen ihr lieben,
wie sicher manche von euch schon bemerkt haben, blogge ich zurzeit nicht regelmäßig. Aber nein, mein Hobby und Euch habe ich nicht vergessen ^^

Da jetzt sowieso der Sommer kommt, werde ich öfters dazu kommen, Bilder zu posten.

In dem Sinne, wünsche ich euch allen FROHE OSTERN. Genießt die Feiertage und das herrliche Wetter mit euren Liebsten ♥



Angus and Julia Stone - Big Jet Plane

Keine Kommentare:

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-