Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Michael Kors

Donnerstag, 03. März 2011

  MY NEW WATCH

Letzte Woche kam ein Päckchen aus den Staaten an. Ich hatte keine Ahnung was darin sein sollte. Bis ich es öffnete. Ein süß verpacktes Päckchen, mit knallroter Schleife und einem kleinen Briefchen. Drin war, ein Lederkästchen mit der Aufschrift "Michael Kors". Darin wiederum war eine süße Uhr mit Swarovksi Kristallen.
Von wem ich die Uhr habe und aus welchem Grund, bleibt aber mein Geheimnis :-)







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wieso schreibse nich einfach ich hab ne neue uhr....anstatt dich wichtig zu machen von wem usw bleibt aber mein geheimnis?
lächerlich!

Behind the brown eyes hat gesagt…

@Anonym: hahaha solche billigen Kommentare wie von dir liebe ich...wenn es dich doch so stört, dann Kommentier doch einfach nicht und verlass meine Seite. Also ich wüsste nicht womit ich mich wichtig machen will, nur weil ich nicht sagen möchte aus welchem Grund ich die Uhr geschenkt bekommen haben!!

Pink Rock and Fashion hat gesagt…

Love your new wacht!!! Great! You have a lovely blog!!
xoxo
Noe
http://pinkrockandfashion.blogspot.com/

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-