Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Lass deiner Kreativität freien lauf

Dienstag, 15. März 2011

Ich bin krank. Und das bei 19° Außerntemperatur :-( Das Norovirus, was zurzeit herum geht hat nun auch mich getroffen. Zum Glück ist es aber schon wieder vorbei.
Jaa und was macht man so den ganzen Tag wenn man krank geschrieben ist?
Viele chillen, bloggen, genießen die Sonne und surfen durch das world wide web!
Dabei habe ich eine ganz goldige Homepage von EDDING gefunden.

Auf der Wall of fame kannst du dir einen Edding aussuchen und dich austoben wie du möchtest.
Hier aus langeweile mein Potrait :-)


xoxo Sherry

Keine Kommentare:

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-