Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Dear Aurela, i wanna win a Louis Vuitton bag!

Freitag, 18. März 2011


Zurzeit sieht man ja ganz oft irgendwelche Gewinnspiele auf diversen Blog's. 
Aber bei Aurela gibt es eine originale Louis Vuitton Tasche zu gewinnen. Ist das nicht toll?!
Ich habe zwar schon eine Speedy 30, aber wie ihr lesen könnt, könnte man sich eine andere LV Tasche im selben Wert aussuchen.




Liebe Aurela, ich werde auf jedenfall bei deinem Gewinnspiel mitmachen :-)
wuhuuu

Keine Kommentare:

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-