Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Felix Strum vs. Ronald Hearns

Samstag, 19. Februar 2011

Ich fühlte mich für einen Abend wie eine von denen ;-) Zwischen High-Society, Promis und Boxern sahs ich am Samstag Abend in der Porsche Arena in Stuttgart auf dem Boxkampf von Felix Sturm gegen Ronald Hearns.
Alles begann Samstag Vormittag. Ich durfte meine 2 Eintrittskarten von Hearns seinem Team im Maritim abholen. Natürlich dachte ich mir nichts dabei und las auch nicht wirklich was darauf stande, außer irgendwas mit Block C ^^

Als wir da waren ging es dann auch ganz schnell. Uns wurden unsere VIP Bändchen dran gemacht, es wurde erklärt wo was sei und alles was ich sah war Glamour, Drinks for free und ein großes Buffet. 
Bei genauem hinschauen sah ich dann schon die ersten Promis, wie Gina-Lisa Lohfink, Manuel Charr und Marco Huck (Box Champions aus Deutschland) Jay und Indira -böööh-, Lothar Matthäus mit seiner "Neuen", Oliver Pocher und seine Sandy. Mario Barth und Axel Schulz waren ebenfalls da. Also im groß und ganzen niemand besonderes :-)
Aber unsere Plätze waren der HAMMER....Direkt am Ring in zweiter Reihe (siehe Bild). Was die kosten das wollt ihr gar nicht wissen! Mir hat es nämlich schon die Stimme verschlagen gehabt.

Ich war ja für Ronald Hearns und die Amerikaner....Gut, aus dem Sieg wurde
leider nichts. Aber Mr. Hearns hat sich sehr gut geschlagen. Felix Sturm bleibt des weiteren nun Weltmeister und darf auch in Zukunft seinen Titel verteidigen.

Leider sind die Bilder in total schlechter Qualität, weil sie mit dem Handy gemacht wurden :(


Top // H&M
Jeans // Only
Bag // Louis Vuitton
Shoes // Aldo

Kommentare:

Maddalena hat gesagt…

Beautiful :D

Michelle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-