Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

It’s incredibly hot outside

Mittwoch, 30. Juni 2010


Jap, im schönen Stuttgart ist es seit ein paar Tagen unvorstellbar heiß. Nein, ich werde mich jetzt nicht beklagen, dass es viel zu warm wäre. Denn ich finde es GEIL!!

Ist es zu kalt frieren alle und meckern. Ist es zu heiß flucht man über die stehende Hitze. Was wollt ihr eigentlich?? NEIN, nicht Maoam :-P paaahhaha
ähhm ja auf jedenfall, habe ich meine 4stündige Mittagspause ordentlich genossen :-)



1 Kommentar:

sunshower hat gesagt…

die sandalen sind ja supersüß!!
woher sind die???

lg

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-