Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Glitzer, Glitzer

Samstag, 26. Juni 2010


Haben will. Also den Kugelschreiber kauf ich mir zur "Einschulung" wenn im September meine Berufschule beginnt. Er ist voll mit Swarovski Steinchen.
Den hellblauen Armreif habe ich in echt gesehen. und Ich hab mich damals sofort verliebt. Der funkelt und glitzert so toll. Im Swarovski Onlineshop ist er nun von 300€ auf 150€ reduziert.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn mir wirklich kaufen soll. Aber 150€ für n Armband was nicht zu vielem passt, ist immer noch nicht gerade wenig oder? Was meint ihr?!




1 Kommentar:

Esra hat gesagt…

Hmmm, aber zu was paaast das Armband nicht? zu Jeans (besonders helleren Jeans) passt er doch perfekt! Sowie zu weiß, grau, Pastelltönen...

Wenn das zwischen euch Liebe ist, dann gönn es dir, würd ich sagen :-)

LG
Esra

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-