Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

I'm back

Dienstag, 15. Juni 2010




Ich glaub ich bin Baden-Württembergs schlechteste Bloggerin :-/ mein letzter Post war nämlich Ende April wie ich fest gestellt habe.
Ein Grund dafür war, dass mein neuer Job grad gut läuft und dadurch alles aber auch etwas stressig ist und ich doch in New York war. War mega geil! Ich will wieder zurück :-)
Hab leider die Bilder noch nicht bekommen. Aber in meinem nächsten Post -verspreche ab jetzt wieder öfters zu bloggen- starte ich dann hoffentlich wieder etwas durch.

Also die nächsten Tage folgen unsere schönsten New York Bilder UND natürlich ganz wichtig, die Pics von meinen vielen Einkäufe die ich gemacht habe. Ich sag nur Victoria's Secret, Forever21 etc. etc. ^^

Also meine Lieben, bis dahin wünsch ich euch schöne Tage

1 Kommentar:

Esra hat gesagt…

Cool :-)

Also ich lese noch mit :-)

Bin gespannt auf weitere Posts!

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-