Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Veni Vidi Vici

Donnerstag, 15. April 2010


VENI VIDI VICI - ICH KAM, ICH SAH, ICH SIEGTE


                              Ich habe gekämpft, gelitten, geschwitzt, geweint.
                             Aber ich habe es geschafft :-)

Ich habe den Platz als Sport- und Fitnesskauffrau im Jonny M. Stuttgart -gehört zu den besten Fitnessstudios der Stadt- bekommen.
 Ich bin so überglücklich. Bin grad voll an dem Song "Release me" hängen geblieben.
(als es mir gesagt wurde, lief der Song gleichzeitig laut bei denen im Studio, deshalb ^^)


Kommentare:

Mina hat gesagt…

da hinterlass ich doch gleich mal meine glückwünsche. ^^ wow, dann bist du bestimmt superfit und kannst ganz viele fitness-tipps geben? ;)
xx minashnin

Esra hat gesagt…

Gratuliere!! Echt cool! Viel Spaß und ich hoffe, dass du trotzdem öfters zum Bloggen kommst!

LG
Esra
http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-