Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Komm mit mir der Sonne entgegen...

Sonntag, 25. April 2010


Ich liebe die Sonne.


Dieses Wochenende hatten wir traumhaftes Wetter.

Achja, ich bin heute mit meiner Freundin nach München zum X-Factor Casting gefahren.
Aber was war das bitte? Ich durfte 3 Stunden auf sie warten, weil man nicht mit rein durfte. Zudem waren richtig richtig gute Sänger dabei die ALLE nicht weitergekommen sind. 

CASTING SHOWS SIND ALLE FAKE !!!

Bei dem Wetter hätten wir unseren Sonntag auch anders genießen/vorstellen können. Naja eine Erfahrung war es wert.
Vielleicht hat jemand von euch auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Dürft gerne alle Kommentieren ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HI,

1. Das war ein OFFENES Casting und wie der Name schon sagt, da kommt wirklich JEDE oder JEDER hin, der/die denkt, er/sie kann was. Wenn jeder noch eine Begleitperson mitbringen würde, die auch noch backstage mit reinkommt, was meinst Du, wäre dann hinter der Bühne los? Und auch DORT hättest Du 3 Stunden auf Deine Freundin warten müssen.

2. Wenn ALLE, die wirklich richtig richtig gut singen konnten, NICHT weitergekommen sind, dann frage ich mich, wer da gestern bei der Fernsehaufzeichnung aufgetreten ist?

Behind the brown eyes hat gesagt…

@ Anonym:
Das Casting war lediglich nur weil es groß überall im fernseh gezeigt wurde.
Es gab Fr. und Sa. schon ein Casting das aber nur für die war, die sich online beworben haben!!
Also nicht gleich urteilen wenn du nicht weiß wie es wirklich ist!

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-