Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

I got the Summer on my Body

Mittwoch, 4. April 2010


Puuhh, lang lang isses her das ich mal wieder Blogge. Ich hab eigentlich sooo viel zu erzählen, aber ich muss diese Woche leider immer früh ins Bett, weil ich hier im schönen Stuttgart in einem richtig geilen Fitness Studio nämlich mein Probearbeiten bekommen habe :-)

Deshalb nur schnell Bilder und die zwei Outfits vom Wochenende

Samstag:


Kleid // H&M Garden Collection
Schmuck // von Mama, H&M
Schuhe // Italy
___________________________________________________________

Sonntag:



Kleid // H&M Garden Collection
Schuhe // H&M
Schmuck // H&M, Chloe, Fendi
Gürtel // H&M
Tasche // Chloe

2 Kommentare:

Melly hat gesagt…

ganz toll, du weißt was dir steht :)
bist außerdem super hübsch

glückwunsch zur probearbeit :D

Anonym hat gesagt…

Ich finde deinen Blog super .. und eine total süsse bist du.
Auf dem Event mit deinen Mädels ... trägt deine Freundin ein tolles Nude Top. Weißt du evtl. woher sie das hat?

LG
Zadi

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-