Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

I'm passed out in my bed

Sonntag 14. März 2010

Der Tag nach einer durchzechten Samstagnacht.

Körper: schlapp, ausgepowert,
Gefühl: noch immer 5 promille alkohol intus ^^ 
Bester Freund: mein Bett
 Wetter: kalt und windig


Jaa, ich hab Samstag Nacht leicht über die strenge geschlagen, full HD hat grüßen lassen...aber es war geil.
Wir haben zu Lieder von N'sync mitgegröhlt wie junge Teenies, sie gefeiert wie Weltmeister und abgeschroft wie gestörte.
Hier noch einmal ein Danke an die Veranstalter, unsere zwei Kumpels, war ne geile Party ;-)

Hab leider kein richtiges ganz Körperbild von meinem Outfit, aber erkennen man es trotzdem -denke ich mal-

 

Kommentare:

Miss Harrcore hat gesagt…

Wunderhübsch.

Anonym hat gesagt…

tolles kleid! magste mir verraten woher du es hat ??
Vg

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-