Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Pretty in pink

Montag, 01. März 2010


Heute ist der erste März!? Verdammt Leute, wir haben schon März. Die Zeit rast und rast findet ihr nicht auch?
Nun gut, ein springenden Vorteil
 hat es ja. Wir haben suuuuper Wetter, jedenfalls hier bei uns im schönen Stuttgart. Die Sonne scheint, es herschen Frühlingshafte Temperaturen und ich hab ausgeschlafen wie Dornröschen. Endlich mal ein guter Start in die neue Woche.
- Jetzt können wir nur noch hoffen das wir den Schnee bis zum Frühlingsanfang nicht mehr sehen -


Hier noch mein Outfit vom Samstag


Kleid // H&M
Schuhe // Christian Louboutin
Ring // H&M
Nagellack // Manhatten

Kommentare:

CryEnvi hat gesagt…

Wow those shoes are adorable and the ring just puts the cherry on the cake ;)

BALKAN COUTURE hat gesagt…

ogooott deine schuhe sind göttlich !


darf ich fragen was die kosten :P


haha ja bei uns in stuggi ist es immer am schönsten :D



xxx

elledee hat gesagt…

bow ring is super fab!

Behind the brown eyes hat gesagt…

Jaa Stuttgart ist halt schon n schönes Städtle ne :-)

ich hab die aus den Staaten. Umgerechnet knapp 300€, waren reduziert, sonst wären sie doppelt so teuer gewesen

Alexandria hat gesagt…

thoose shoes are amazing!
-Alexandria

www.eyeswdeopen.blogspot.com

Ava hat gesagt…

Die Schuhe :o
hast du dir die selbst geleistet? xD

liebe grüße

Mina hat gesagt…

OMG die schuhe sind der absolute waaaaahnsinn!!! und deine nägel und der süße ring passen perfekt dazu. bin begeistert und ab heute eine neue followerin :))

wenn du magst, schau auch mal bei uns vorbei unter http://the-parks.blogspot.com - würd mich freuen :) liebe grüße, xx mina

BALKAN COUTURE hat gesagt…

ja hast du sie bestellt oder direkt in den staaten gekauft ?

ich will mir auch endlich louboutins kaufen -.-

Behind the brown eyes hat gesagt…

ne ne, ich hab sie mir über die louboutin seite bestellt. gehe erst im mai zum ersten mal in die staaten.

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-