Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Hoch lebe uns Frauen..

Montag, 08. März 2010


...denn das stärkere Geschlecht hat heute Weltfrauentag.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht (sicher gleich), aber ich kann immer und immer wieder sagen, ich bin froh und stolz darauf eine Frau zu sein. Vielleicht haben wir zwar in manchen biologischen Hinsichten nicht grad den Joker  gezogen aber dafür haben wir vieeel mehr Vorteile wie das schwächere Geschlecht.

Also, hiermit wünsche ich allen weiblichen Leserinnen einen Happy Weltfrauentag

3 Kommentare:

Sara Bow hat gesagt…

haha seh ich ganz genau so :P

happy weltfrauentag, weil ohne uns nix läuft :D

Behind the brown eyes hat gesagt…

hahahaha da geb ich dir vollkommen recht, ohne uns wär die welt wahrscheinlich nur halb si schön ;-)

N▲hn▲ hat gesagt…

Yeah, I like this <3

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-