Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Strike the stripes

Sonntag, 07. Februar 2010

Jedes Mädchen kennt es: der Schrank ist voll, aber man hat "nichts" zum anziehen. Jedenfalls nichts auf was man lust hat. So ging es mir gestern.
Bin noch schnell in Kessel runter gefahren und hab mir noch schnell ein Outfit für gestern zu gelegt.
Bei weißen Schuhen mach ich normalerweise ein großes X, denn weiße Schuhe sehen zu 98% immer billig aus. Aber diese vom Zara sind echtes Leder und schlicht. Der Absatz ist dunkelbraun, sie wirken nicht kitschig oder billig (wobei es schöner gewesen wäre, wenn der vordere absatz auch braun gewesen wäre)
Hatte dieses Outfit gestern auf dem Geburtstag eines Kumpels in der Lavazza Bar in Stuttgart an. Danach sind wir zur "eigenen after show party" morgens um 4 noch hoch in Perkins Park.
War n cooler Abend.
Hoffe ihr da draußen hattet auch ein schönes we.



Kleid // Zara
Schuhe // Zara
Kette // Chanel


Habt einen guten Start in die zweite Februar Woche.

Kommentare:

sunshower hat gesagt…

sieht süß aus, sag mir aber bitte dass du ne strumpfhose drunter anhattest XD

BALKAN COUTURE hat gesagt…

tolles kleid :D

Behind the brown eyes hat gesagt…

Ähhmmm....ehrlich gesagt nein LOL. ich mag keine Strumpfhosen unter solchen sachen, weiß nicht wieso :-S

Alexandria hat gesagt…

I love this outfitt. By the way your blog is incredible
-Alexandria

www.eyeswdeopen.blogspot.com

laura ♥ hat gesagt…

what a nice necklace! :) i was looking for one similar to that but couldn't find any. and the shoes are simply gorgeous! x

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-