Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

New York, concrete jungle where dreams are made of

Samstag, 13.01.2010

Jetzt steht es fest.
                                   NEW YORK CITY WIR KOMMEN                               

Gesten haben wir gebucht. Vom 30.05 - 06.06.2010
Wenn ich mir so die Bilder anschaue, kann ich es gar nicht glauben, dass ich es in knapp 4 Monaten alles selbst erleben werde. Wahrscheinlich werde ich wohl gar icht mehr nach Hause wollen :-)





Kommentare:

a bit mischievous hat gesagt…

ich will auch nach new york :(

Priscilla hat gesagt…

du Glückliche :)

dressed to please hat gesagt…

omg glückwunsch!!! wooowwwww...ich will auch!!! wie geil ist das dennnn!!!! ich war noch nie dort & es ist mein großer traum! ich wünsch dir sehr viel spaß & mache gannz viele bilder ;O) schöner blog, wirst verfolgt.

p.s. was hat den der spaß gekostet?

Laura - Eileen hat gesagt…

schöne Bilder :-) und ich finde deinen Blog echt Klasse ;)

AMONG-TREES hat gesagt…

Ich will dieses Jahr auch noch nach NY. Ich bin mal gespannt, ob das noch was wird.... :)

♥ Heartmonitor hat gesagt…

wow, da würde ich auch sooo gerne mal hin wollen ;)

Mina hat gesagt…

oooohhh new york ist toll! du wirst auf jeden fall ganz viele tolle erfahrungen machen :)) schau mal beim travel blog meiner schwester vorbei, da gibts ganz viele new york-fotos. kannst dich ja inspirieren lassen :))

http://travelbloodblog.blogspot.com

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-