Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Long hair don’t care

Samstag, 06. Februar 2010

Halli Hallo, 
nach einer laaangen Woche melde ich mich mal wieder.
Heute mit einem kleinen Tutorial für lange Haare. Denn: Der Sommer kommt -wenn auch erst leider in ein paar Monaten-. Und mit, die süßen Flechtzöpfe und Locken die den leichten Sommerlook perfekt machen. Denn Flechtfrisuren sind einfach zu frisieren und passen zu jedem Anlass. Ob glamourös am Abend oder trendsicher zum Freizeitlook, werten sie jedes Outfit besonders auf.

 Welche Frisur ich ja total geil finde ist die von Mandy


Keine Ahnung wie die das hinbekommen haben, aber dafür müsste man wahrscheinlich eh in einen Afroshop gehen, da unsere europäischen Friseure soetwas zu 90% nicht hinbekommen würde.

 Diese Frisuren sind auch total schön:


Weil wie manche schon gesehen haben, habe ich auch langes Haar. Und da ich neue sachen ausprobieren möchte, hatte ich gestern eine gute Seite gefunden, auf der alles gut erklärt
 wird. Zudem noch ein kleines Youtube Video für "sexy Victoria's Secret Locken"

Auf kupferzopf.com findet ihr viele Anleitungen für verschiedene Zöpfe und diverse Dutts. gefällt mir ganz gut, ABER die Anleitung für "Locken" was meiner Meinung nach Wellen sind, gefällt mir nicht, da bekomm ich meine klassischen Locken mit meinem Lockenwickler Kasten um einiges besser hin :-D


Vielleicht habt ihr ja auch Lust ein paar Frisuren auszuprobieren. Ich werde es auf jedenfall versuchen und meine Ergebnisse dann gleich posten.

Hier noch schnell das Video für VS Löckchen:


Kommentare:

. hat gesagt…

that hairstyle is so pretty

Kupferzopf hat gesagt…

Hallo Sherin,
leider habe ich kein Kontaktformular gefunden, deswegen auf diesem Weg. Wärst du so nett und änderst den Link zu mir in http://kupferzopf.com ? Hab mich übrigends sehr über die Verlinkung gefreut.

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Remstal


PS: Du kannst den Kommentar gerne löschen.

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-