Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Little Fairytale

Montag, 22. Februar 2010


Ich kanns nicht glauben, mein blödes Internet funktioniert wieder (deshalb poste ich auch ein wenig verspätet)

Mein Wochenende war eigentlich eher ruhig, (jaa gut Sa. Abend war ich noch weg -Bilder siehe nächster Post) denn ich hab den ganzen Samstag und Sonntag damit verbracht mein Zimmer von oben bis unten auszumisten, zu streichen und zu entstauben.
Jaaa streichen lol. Ich hab mein Regal und mein Spiegel mit Weißlack neu angestrichen.
- Frau muss heutzutage selbst sein -
Gefühlte 12 Stunden (sa.+so.), 100 kilo Staub, 1 tonne Kitsch, Klamotten und Krims krams später war ich fertig.
Mit dem Resultat bin ich echt zufrieden, denn endlich ist der Wohlfühl Faktor wieder da.

Während ich unter meinem Bett ausgemistet habe, kam mir, was ich Jahre nicht mehr gesehen habe, zwei kleine Dinge zum Vorschein.

Meine zwei Polly Pocket Spielhäuschen....Gott wie ich diese früher geliebt habe.
Aber irgendwie finde ich sie noch bis heute süß, so dass ich gleich noch zwei Fotos schießen musste :-)


Hattet ihr früher auch ein Spielzeug was ihr bis heute noch habt? :-)

Euch allen einen guten Start in die Woche


Kommentare:

BALKAN COUTURE hat gesagt…

ogoott Poly Pocket :D die gleichen hab ich auch !

Und noch jede Menge Barbies usw

alles schön im Keller verstaut..ich könnte davon nichts wegschmeißen :P

Leonie und Charlie hat gesagt…

aaaah das rechte Polypocket-Haus hatte ich auch. thihi :)
Barbies waren damals noch ganz oben auf meiner Liste der liebsten Spielsachen. ein richtiges Mädchen eben! :)
Grüße
http://non-pas-du-tout.blogspot.com/

laura ♥ hat gesagt…

POLLY POCKET! I used to be sooo in love with them! (just like barbie dolls and my little pony obviously!) haha childhood memories :) x

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-