Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Stilettoes, Pumps, in da tha club..

Sonntag, 3. Januar 2010

Ich sitze am Fenster, mit warmen Tee und einer Kippe, schaue aus dem Fenster und höre von The Verve über Ludovico Einaudi bis hin zu Alicia Keys alles Querbeet und starre auf die von Puderzucker bedeckten Dächer und wie der Himmel langsam sein Licht verliert.

Irgendwie weiß ich nie so richtig was ich schreiben soll, wo ich anfangen und wo ich enden soll. Denn irgendwie verläuft mein Tagessablauf immer ziemlich gleich, alles ist monoton und nichts ändert sich...
Aber soviel ist klar. Ich hab mir geschworen dass das neue Jahr besser werden soll und es hoffentlich auch wird.
Und, ja bis jetzt bin ich im großen und ganzen eigentlich ziemlich zufrieden wie es begonnen hat und kann mich bis jetzt auch noch nicht beklagen.

An Silvester hab ich mit meinen Liebsten rein und auch rausgefeiert. Wir sind dieses Jahr zuhause geblieben, haben zusammen gekocht, getrunken, uns betrunken! Wir haben es uns einfch gut gehen lassen.
Denn was ist schon Silvester? Eine Nacht wie jeder andere, außer das man zu Mitternacht Böller und Raketen in die Luft jagt und der Himmel vor lauter Rauch zur Hölle wird.
Die Clubs übefüllt sind, als hätten sie für die nächsten Wochen geschlossen. Sich alle abschießen und selbst voll wie ne Rakete sind. Nein nein, da tu ich mir nicht mehr an!
Mein Silvester war schön, also kann das Jahr nur noch schöner werden -hoffentlich- ^^

Sooo und gestern war ich nach langer Zeit endlich mal wieder Shoppen. Da ich jetzt jeden Tag von morgens bis abends arbeiten bin, komm ich nicht mal mehr dazu mein Geld auszugeben :-)
Aber gestern waren meine zwei Schatzis G. und S. und ich richtig im Shoppingwahn.
Ich glaub ich hab schon lange nicht mehr soviele Dinge auf einmal gesehen und gekauft die mir auch wirklich gefallen bzw. mal wieder brauche

Kurz gesagt: WIR HABEN DIE LÄDEN GUT LEER GEKAUFT :-D

Da ich der totale High Heel Freak bin, wurde es mal Zeit das ich mir wieder freshe Sneakers hole und hab sogar gleich zwei Paar gefunden -aber war ja klar das ich mir trotzdem noch Pumps geholt habe-.



Nike Dunks // Goldene Puma Sneakers // Ralph Lauren Woll Mütze // Nike Sportbeutel // und das süßeste, die kleinen Adidas old school Sneakers für meinen Schatz

Ralph Lauren Herren Bluse // dunkel Blaue Schleifen Pumps


Keine Kommentare:

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-