Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Hope for Haiti

Samstag, 23.01.2010







"Hope for Haiti now" lief gestern Nacht auf MTV. Für alle die das verpasst haben und sich es aber anschauen möchten kommt heute um 21. Uhr auf MTV die Wiederholung.




*By the way. Wie ihr seht hab ich mein Blogstyling geändert. Ich wollte mal etwas neues haben und es gefällt mir irgendwie richtig gut*


- An alle Leserinnen und Leser die sich auf meine Seite verirren, heiß ich herzlichst Willkommen meinen Blog regelmäßig zu verfolgen -







Keine Kommentare:

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-