Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Zeig die Schleife...

Dienstag, 1.12.2009


...und bekenn Farbe.
Denn heute Ist Weltaidstag!

_____________________________________

Aids ist nicht heilbar,

Und jährlich sterben weltweit über zwei Millionen Menschen an den Folgen von Aids, rund 33 Millionen sind HIV-infiziert. Und auch in Deutschland stecken sich jedes Jahr 3.000 Menschen neu mit dem HIV-Virus an.

Aufklärung, Schutz und Solidarität.
Das sind die Ziele des Welt-Aids-Tages am 1. Dezember

Sei schlauer wie die anderen und schütze dich!




1 Kommentar:

Naiva hat gesagt…

Die Schleife passt total gut zu dem Outfit. Ich weiß eigentlich nicht wichtig, aber helfen kann auch schön aussehen...

#' Iv

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-