Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Walking in a Highstreet Wonderland

Donnerstag, 31. Dezember 2009


In weniger als 5 Stunden wird das Jahr endlich ein Ende finden.


Ich glaub so ein schlimmes Jahr wie dieses hatte ich noch nie.
Oft fragte ich mich wieso man in allen Dingen und Hinsichten so ein Pech haben kann. Es ist als hätte mich das Pech wortwörtlich 365 Tage lang verfolgt - doch nun bin ich endlich soweit dem ganzen ein Schlussstrich zu ziehen, und von vorne neu anzugreifen, damit ich im neuen Jahr siegen werde.


Auf das Jahr 2010...Lasst es krachen, feiert schön und bis nächstes Jahr
xoxo Sherry


T-Shirt // Review
Schal // Burberry
Schuhe // Zara
Schmuck // H&M, Fendi,




Keine Kommentare:

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-