Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

I got Jimmy Choo's on my feet...

Sonntag, 15.11.2009




Samstag,14.11.2009, 7.30uhr Königstraße 14, Stuttgart:
Es war endlich soweit. Gestern war für mich wie Weihnachten - Jimmy Choo bei H&M.
Eigentlich wollte ich mit einer Freundin von mir diese Action machen, leider sagte sie ab, was mich aber natürlich nicht davon abhielt, das allein durchzuziehn. Bereits um 7.30uhr stande ich am Samstag morgen vor dem h&m.
Ich dachte ich wäre die einzigste strange die sich 2 1/2 Stunden vor Laden Öffnung davon stellt und wartet. Nein es war nicht so!
Zig andere Mädels waren auch schon da =)


Um in den Bereich für die Accessoires zu gelangen brauchte man ein Bändchen. es gab insgesamt 160 Stück, 8 verschiedene Farben, von jeder Farbe 20Bändchen. Ich hatte ein gelbes Bändchen - das ich echt mit mehr als viel Glück bekommen hatte - ingesagt hatte ich Gelb, Orange, Silber und Weiß. Hab von verschiedenen Leuten immer ein besseres bekommen, das sie nicht brauchten ;) Hier ein Bild, um zu sehen und verstehen, wieso ich soviel Glück hatte von Weiß auf Gelb hochgestiegen zu sein.


10.45uhr:
Endlich durften drei die ich kennengelernt hatte und ich hinter die Absperrung, sofort mir meine zwei paar High Heels geschnappt und nicht mehr losgelassen.
- gab schließlich genug gestörte, die einem sicherlich die schuhe aus der Hand reißen würden :-D


*

11.30Uhr:
Überglücklich mit einem großen Smile im Gesicht und einer riesen blauen Jimmy Choo Tüte verließ ich den H&M
Hier meine zwei neuen Lieblinge:


*

16.30uhr:
Auf gehts nach Nürnberg. Meine Freundin feiert ihren Geburtstag, war natürlich ein grund sofort meine Schuhe einzulaufen :-D

Hatten im Hilton gebucht gehabt, war ganz ok aber nicht überragend.
Der Club in dem wir waren war mega geil, aber leider lief nur house, darauf steh ich ja mal gar nicht.

Sooo endlich mal wieder was gehabt zum posten, wenn auch lang und mühsam zu lesen :)

xoxo Sherry

Keine Kommentare:

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-