Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

1 month left...

Montag, 24.11.2009

Es ist 2.03uhr meine Augen fallen schon halber zu und ich werde auch jetzt gleich schlafen gehen..

..Zur Erinnerung: In 1 Monat ist schon Weihnachten!! Krass oder...

das Jahr ging so schnell rum, man hat soviel Höhen und Tiefen erlebt, Freude und Schmerz, Hass und Liebe..und trotzdem dreht man sich noch immer irgendwie auf dem selben Punkt und kommt nicht voran.

Manchmal gab es das Gefühl, als wäre man in einem schlechten Märchen gefangen, umgeben von seltsamen Kreaturen, Dingen die sinnlos scheinen und man sich immer und immer wieder frägt, wer vergaß mir Glück zu schenken...
- Meine 9 Sterne sind die, die mich stark halten...Danke das es euch gibt -

Soo jetzt wars aber genug Melancholie
^^
Das Jahr 2010 kann eigentlich doch nur noch besser werden, oder?

:-)

..Hiermit eine Gute Nacht..

Keine Kommentare:

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-