Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Baby i want you...

Samstag, 10.10.2009


Guten Morgen Mädels, ich kam gerade eben aus dem Aer Club in Stuttgart nachhause. Und ich muss sagen es war echt richtig cool. Besser als ich anfangs gedacht hatte.

Da mein Laptop immer auf meinem Bett liegt, ist es (irgendwie) mein Ritual geworden leider morgens noch alles kurz zu checken =)

Vor ein paar Tagen hatte ich meinen Vetrag gekündigt, was leider 1 1/2 Wochen zu spät war :(

Naja, dafür weiß ich jetzt -und kann es mir so gut wie for free- bei Vodafone holen.
Das Nokia N97 in weiß - Iphone war gestern ;-) ich hatte schon immer Nokia und deshalb will ich genau dieses haben =)

Also liebe Leser und Leserinnen, ich geh dann mal schlafen und sag Gute Nacht und bis bald.



xoxo Malibu Stacy (kommt von dem Getränk Malibu Ananas) ^^



1 Kommentar:

Miss Harrcore hat gesagt…

Oh, Aer Club möchte ich auch in naher Zukunft vorbeischauen (:
Und am besten ein Malibu Ananas trinken (;

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-