Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Spieglein, Spieglein an der Wand...

Montag, 21.09.2009


...wer ist die Schönste im ganzen Land? :D

Das hab ich gestern beim surfen im Inet gefunden, und hab mich sofort verliebt.

Ich hab selbst n weißes Macbook und wie geil würde das aussehen!? Ohh.. :-)

Guut, ich bin ja eher der “nix kommt an meinen Mac”, aber die Idee ist schon richtig fresh.

Anfangs hab ich mich gefragt "Ok wo bekomme ich dieses Schneewittchen her?"
Aber zum Glück gibt es ja Google...hehehe

Vinylville.com hat das Disney Schneewittchen ein wenig “urbanisiert”. Die Idee mit dem angebissenen Apfel ist allerdings geblieben und nach wie vor sehr sehr stylisch wie ich finde.
______________________________________________________________

Sooo jetzt noch ein Tag und dann habe ich Geburtstag...aber wie immer bin ich völlig überfragt was ich mir dieses Jahr wünsche... -außer das ich nicht älter werden möchte- LOL

Im Lauf der Woche gehts dann endlich mal wieder zum Power shopping *freu*

Blick in meine Einkaufstüten bekommt ihr bald.

Bis dann stay fresh 'n' cool
xoxo

Keine Kommentare:

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-