Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

What happend?

Samstag, 08.08.2009


Man dachte echt der Wettergott meint es gnädig mit uns...aber Nein,
nach einer traumhaften Sommerwoche war es klar das wir wieder so ein Regenwetter bekommen.

Naja, ich bleibe nur noch daheim und lass den Samstagabend gemütlich ausklingen.

xoxo

1 Kommentar:

BALKAN COUTURE hat gesagt…

hab dich eingeladen musst nur noch die e-mail bestätigen :D

LG sara

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-