Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

HOLIDAYS...

Freitag, 31.07.2009





Endlich ist es geschafft...Prüfungen, Schul- und Lernstress für die nächsten 6 Wochen einfach mal hinter sich zu lassen.
Und ja, ich werde es so richtig genießen.

Allerdings sind meine größten Schätze heute für fast 3 Wochen in Urlaub geflogen, und ich vermisse sie jetzt schon =(


Heute Abend gehts ins Tonstudio und morgen in Perkins Park, werde ein richtiges Mädchen-Party-Wochenende haben, Aber ich freu mich schon riesig darauf.

Die Bilder von beiden Outfits folgen im lauf der nächsten Tage.
Bis dahin...genießt die Tage

Hier noch ein paar Bilder vom letzten we:




xoxo Sherryberry

Keine Kommentare:

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-