Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

100 beautiful beats...

Montag, 06.07.09

Jasmin Shakeri - 100 Takte

...ich glaube ein jeder kann sich ein bisschen in diesem Lied wiederfinden...

-Bei diesem Lied fehlen mir die Worte-
Mein Lied 2009


Dein Leben läuft grad nicht so wie du's gerne willst
alles läuft verquer weil du zuviel mit mir chillst
Deine Freunde hast du lange nicht gesehen
Keinen Sport getrieben du sagst ich soll verstehen du hattest nicht geplant dich zu verlieben
Jetzt bist du hängen geblieben deine Jungs lachen dich aus
Du seist domestiziert worden bist jetzt ein Mann im Haus
Ein Hausmann du willst raus und dann fängst du von vorne an wie nur ein Mann es kann und gibst dich dann wieder mit all deine Leuten die sich freuen das du der Alte bist zurück bei deinen Freunden willst aus deiner Haut fahren wie Schlangen die sich häuten und dich umgeben mit niveaulosen Bräuten
Bevor wir uns liebten möchten deine Homie's mich jetzt trifft das nicht mehr zu was ist schief gelaufen fragst du dich?
Weißt du es wirklich nicht? Mach dich nicht lächerlich
Klarer präsentiert sich dir die Lage nicht
Ich kann es drehen und wenden es liegt nicht mehr in meinen Händen. Bis dato hat mein Kopf nicht halt gemacht vor den massivsten Wänden. Doch ich passe in diesem Fall, lass dich in Frieden, du hast dich entschieden für deinen Teil. Du willst es beenden dich von Problemen abwenden, du hast scheinbar noch zu eigenwillige Lenden, die sich unkontrolliert, was dir unbewusst passiert, immer wenn dich was frustriert andern Frauen zuwenden. Bist verwundert über meine Reaktion, damit hast du nicht gerechnet keine Wut kein kalter Unterton, "Baby du machst dir gar nichts draus, bist total souverän macht dir das alles wirklich gar nichts aus?"

Du hast befürchtet du musst mich über Stunden in den Arm nehmen, minutenlang dein Mitleid bekunden und insgeheim hoffe, es dauert nur noch Sekunden, ich bin wieder verschwunden, du nicht zu spät im Club zu pumpen. Dachtest wir streiten uns wie Katzen sich mit Hunden, du hättest dank meiner Nerverei irgendwann den Grund gefunden, die ganze Sache mit nem äußerst, ungesunden "Siehst du deshalb geht's nicht Jasmin abzurunden". Meinst du das ich um Liebe bettele und bete, mich wie ne Klette verzettele und dabei so täte, als wäre ich die Marionette, du meine Drähte, als wärst du der Künstler ich deine formbare Knete?!
Kein Ding das schaff ich, weinen kann ich alleine, wir haben eh nur deine Suppe ausgelöffelt niemals meine, jetzt weiß ich warum sie nicht geschmeckt hat, Eier hast du keine!! Ja! Ich sag viele Dinge auch so gemeine.
Bei jedem Streit habe ich eingelenkt, hab mich für dich verbogen, mich dabei verrenkt, Liebe kennt keinen Stolz das wär gelogen, doch so wie wir uns liebten hab ich den Bogen gerne überzogen.
Du zeigst auf die Tür, sagst das ich gehen muss, ich dachte ich werde mit dir alt, du gibst mir den letzten Kuss. Die Wohnungstür fällt hinter mir zu, bin nicht aus Holz hab mein Stolz lasse dich in Ruh!!

Wochen vergehen Nächte sind unerträglich, Ablenkungsversuche meiner Freunde scheitern kläglich, style mich auf, will schön sein doch es geht nicht. Mein Ego möchte flirten doch ich wirk nur überheblich. Denk über uns nach alles dreht sich, hab ich zuviel für uns getan oder zu wenig? Oft warst du gut zu mir und ich war eklig wenn ich wütend bin beb ich meine Emotionen leb ich. Doch um uns zu kämpfen ist auf keinen Fall vergeblich, denn ich verändere mich stetig. Wir haben uns aufgehalten, uns lange auszuhalten, neue Probleme nicht gelöst, rumgehackt nur auf den alten. Deshalb nehm ich's hin und wenn ich ehrlich bin ist die Trennung besser, vielleicht macht sie Sinn. Vor Trauer text ich wie ne Anfänger, Baby du fehlst mir so, du inspirierst mich als Sänger.
Ich lenk mich ab mit dem andern Mann der mich liebt. Und dieser Mann heißt Music, ich bin so froh das er da ist das es ihn gibt. Dieser Mann, heißt Musik.

Er führt mich aus zeigt mir die Bühnen dieser Welt, er zahlt meine Miete und überschüttet mich mit Geld. Er hat meine Rücken und ist weit gereist berührt Menschen mit dem was er sagt, hat viel erreicht, er sagt das ich ihn und keinen anderen heiraten soll, verspricht mir alles Sex, Drugs and Rock’n’roll. Er ist wirklich gut zu mir, mir fehlts an nichts und nach Monaten mit ihm denk ich fasst gar nicht mehr an Dich. An jenem Tag fällt er grad vor mir auf die Knie und hält um meine Hand an ist es Telepathie? Um diese Uhrzeit klingelt mein Handy nie, ich höre deine Stimme diese schöne Melodie.
Euphorie, vermischt sich mit Angst, man weiß nie, was du jetzt von mir wollen kannst, du redest sanft klingst vertraut, soviel hat sich angestaut du sagst du wolltest früher reden, hättest dich nur nicht getraut. Alles würde keinen Sinn machen, gegen die Trennung sprechen Tatsachen. Du hast noch nie so geliebt, keine anderer ist wie ich, die Zeit war wichtig um zu sehen, es geht nicht ohne Mich! Ich beichte meine Affäre, du sagst du kannst verstehen, das es bei dir genauso wäre, es würde dir nicht anderes gehen. Du musst wissen ich hab soviel nachgedacht, über alles, über dies, über jenes, jede Nacht. Über Stolz, über Liebe, über Hass über das Leben, will Gedanken mit dir teilen, dir etwas davon geben, durch die Trennung weiß ich du warst alles für mich …
Doch weil Ich mich wieder liebe bleibt kein Platz mehr für Dich!


Keine Kommentare:

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-