Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

to me true love is...


Donnerstag, 18.06.09

Die Woche ist schon fast rum -ich kanns nicht erwarten wieder kreuze im kalender zu machen- wenn da nicht
meine erste klausur morgen anstehen würde.
Der Tag war ziemlich chaotisch, aber dafür war total schönes wetter,
den ich mit meinem spatz Selime verbracht habe, obwohl ich was anderes geplant hatte...

hut // h&m
shirt // zara
leggings // h&m
tasche // louis vuitton
schuhe // friis company

xoxo sherry berry

Keine Kommentare:

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-