Seiten

,,Beauty is pain, sometimes you have to suffer"

Ich habe gelernt...

Manche sagen ich sei ein Biest,
andere sagen ich sei ein Engel!

Für die einen bin ich leicht zu haben,
für andere unnahbar.

Für die einen würde ich sterben,
für andere würde ich sterben lassen!

Ich habe viele Gesichter, und doch ,
wenn ich liebe, habe ich nur eines :
"Ein Herz, welches zu allem bereit ist!"

Ich habe gelernt, daß ich niemand dazu bringen kann,
mich zu lieben.
Alles was ich tun kann, ist jemand zu sein, den man
lieben kann. Der Rest liegt bei den anderen.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere,
manche Menschen kümmert es nicht.

Ich habe gelernt, das es Jahre braucht Vertrauen
aufzubauen, aber nur Sekunden
um es zu zerstören.

Ich habe gelernt, daß es im Leben nicht zählt
was ich habe,

sondern wen ich habe...!

Keine Kommentare:

ALLE IN DIESEM BLOG VORHANDENEN FOTOGRAFIEN UND BILDER VON ANDEREN
BLOGGERN, FOTOGRAFEN, KÜNSTLERN ODER ONLINESHOPS GEHÖREN NICHT MIR,
AUSGENOMMEN DIE VON MIR GEMACHTEN AUFNAHMEN. KEINES DER BILDER
WIRD ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN ODER ÄHNLICHEM, SONDERN NUR ZUR
KOMMENTIERUNG GENUTZT. SOLLTEN UNKLARHEITEN, FRAGEN ODER PROBLEME
AUFKOMMEN, BITTE ICH DICH DARUM, MICH ZU KONTAKTIEREN. DAS BILD WIRD
DANN UNVERZÜGLICH ENTFERNT. VIELEN DANK.
-BEHIND THE BROWN EYES-